Großes, ruhig gelegenes Grundstück mit Gartenbungalow in Burg!

Zurück

[wonderplugin_gallery id="2203"]

Details der Immobilie

ID
2019-SK-CTR
Ort
39288 Burg
Objektart
NEU - Provisionsfreies Gartengrundstück
Wohnfläche
30,00 m²
Grundstücksfläche
1.250,00 m²
Bauweise
Holz
Erschließung
Strom liegt an
Verfügbar ab
sofort
Kaufpreis
17.900,00 €
Courtage
provisionsfrei

Infrastruktur

Angaben zum Energieausweis

Art
nicht erforderlich

Objektbeschreibung

Wir bieten hier ein wunderschön gelegenes Gartengrundstück mit einer Größe von ca. 1.250 m² in zentraler Lage von Burg an. Auf dem Grundstück befindet sich ein kleiner Holzbungalow mit einer Größe von ca. 30 m².

Das Grundstück befindet sich teilweise im Geltungsbereich des einfachen B-Planes. Eine gärtnerische Nutzung kann weiterhin durchgeführt werden. Bauliche Anlagen unterliegen unter bestimmten Voraussetzungen dem Bestandsschutz. Für Neuerrichtungen oder Veränderungen benötigen Sie eine Baugenehmigung.

Der Garten ist vordergründig momentan zur Freizeitnutzung und Erholung vorgesehen. Er verfügt über eine große Rasenfläche. 220V-Stromanschluss ist im Bungalow vorhanden. Der Wasseranschluss wird über einen Brunnen versorgt (kein Trinkwasser).

In den vergangenen Jahren wurde das Grundstück gepflegt, allerdings konnten im letzten Jahr krankheitsbedingt nicht mehr alle Arbeiten verrichtet werden, so dass einwenig Arbeitskraft reingesteckt werden muss.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann rufen Sie uns noch heute an und stimmen einen Besichtigungstermin mit uns ab!

Lage

Das Gartengrundstück liegt in unmittelbarer Stadtnähe in Burg. Haltepunkte der öffentlichen Verkehrsmittel, gastronomische und kulturelle Einrichtungen und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Burg ist eine Einheitsgemeinde und die Kreisstadt des Landkreises Jerichower Land in Sachsen-Anhalt. Burg liegt etwa 25 Kilometer nordöstlich der Landeshauptstadt Magdeburg. Berlin befindet sich etwa 100 Kilometer in nordöstlicher Richtung.

Der Bahnhof Burg liegt an der Bahnstrecke Berlin–Magdeburg und wird durch die Regional-Express-Linie Magdeburg – Brandenburg an der Havel – Potsdam – Berlin – Frankfurt (Oder) und durch die Regionalbahn-Linie (Genthin –) Burg – Magdeburg – Helmstedt – Braunschweig bedient. Burg ist außerdem Halt des wöchentlich verkehrenden Harz-Berlin-Express auf der Strecke Berlin – Magdeburg – Halberstadt – Ilsenburg. Wichtige Verkehrsachsen sind die Bundesstraßen 1, 246a und die Bundesautobahn 2 sowie der Elbe-Havel-Kanal. Am südlichen Stadtrand ist ein Sonderlandeplatz für Flugzeuge vorhanden.

Sonstige Angaben

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige Anfragen mit Angabe von Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können. Alle Angaben haben wir vom Auftraggeber erhalten, für deren Richtigkeit wir keine Gewähr übernehmen können.

Zurück

Ihr Ansprechpartner

Steffen König

Immobilien-Anfrage

* Pflichtangabe